TYPO3 Ebay Extension (fl_ebayinfo)

Beschreibung:

Achtung: Keine SEO Extension!!!

Die fl_ebayinfo Extensions habe ich auf der Basis von einem Thread imundefinedtypo3.net Forum erstellt. Dort wurde eine Diskussion zum Thema "Ebay parsen" in gang gebracht und jemand hat einen Code Schnipsel gepostet. Diesen Schnipsel habe ich in eine Klasse gepackt und neu strukturiert. Nach der Neustrukturierung habe ich noch ein FlexForm ergänzt und die Extensions ins Board gepostet und auch ins TER hochgeladen.

Diese Extension zeigt alle Artikel von einem Ebay User in einer Liste die leicht zu Stylen ist. Die Liste kann man gleich stylen lassen und sortieren. Der Benutzer hat direkt einfluss auf die länge und wie Alt die Versteigerungen sein dürfen.

Es ist grade ein neues Update raus gekommen, weil es einige Änderungen gibt zu TYPO3 V4.0. Der Realese ist auch schon im TER online bzw. veröffentlicht. 

Installation/Konfiguration:

Nach dem runterladen der Extension kann man direkt ein neues Frontend Plugin hinzufügen. Dieses Plugin kann man dann über das mitgelieferte FlexForm konfiguriert werden. Die Extension benötigt keine Datenbanktabellen oder der gleichen. Wenn der Style angepasst werden soll, dann geschieht dieses automatisch über die Extension, oder über einfach Stylesheetdateien.

Download:

Die Extension ist im Typo3 TER verfügbar(undefineddownload).

Seite drucken |  | © Tim Lochmller 2006, TYPO3 Ebay Extension (fl_ebayinfo)