Source Optimization TYPO3 (sourceopt)

Beschreibung:

In der kürze liegt die Würze... Mittels dieser Extension "sourceopt" (source = Quelle, Quellcode, opt => optimization = Optimierung) habt Ihr die Möglichkeit euren TYPO3 Code noch weiter zu kürzen. Die einfache Handhabung dieser Extension sorgt dafür, dass auch TYPO3 neulinge einen optimierten Code haben können. Die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten sprechen für sich.

Meine Modifikation besteht in der Programmierung des Language Support (mittels XML Dateien). Es wurden aber noch nicht alle Optionen auf Deutsch von mir übersetzt. Aber auch dieses Feature soll die Tage kommen.

Installation/Konfiguration:

Nach der einfachen Installation der Extension sind alle Optionen eingeschaltet. Über den Konstanten Editor kann man dann sehr leicht die verschiedenen Funktionen der Extension ein und ausschalten. Bei manchen Optionen ist Vorsicht geboten. z.B. werden derzeit auch noch Leerzeichen aus Span- Elementen und Textareas entfernt wenn man die passende Option einschaltet.

Download:

Hier könnt Ihr die von mir modifizierte Version herrunterladen -> (alt) download sourceopt. Natürlich gibt es auch eine aktuelle (neu) Version vom TYPO3 Server

Seite drucken |  | © Tim Lochmller 2006, Source Optimization TYPO3 (sourceopt)